In fünfzehn Minuten 10-Jahre jünger aussehen !

 

Mit der passenden Technik und Farbauswahl lernen wir in einer 6-er Gruppe ein natürliches Make-up, das sowohl im Alltag als auch an Feierlichkeiten sehr gut nachzuschminken ist.Noch dazu es lässt Sie um Jahre jünger aussehen.

Wenn Sie,

  • sich nicht zu Make-up trauen
  • ein natürliches Make-up bevorzugen
  • Make-up interessiert sind und immer was neues lernen möchten
  •  letztendlich sich wünschen ein professionelles Make-up zu schminken

dann sind Sie hier richtig!

Lifting Make-up Demo und Workshop

(Teilnehmer gegenseitig) 

Schminktechniken wie:

  • Auswahl und Auftragen von Foundation
  • Umgang mit Rouge,Puder und Lippenstift. Schwerpunkt liegt bei Augen Make-up
  • Viele Tipps und Tricks für ein gelungenes Make-up
  • Voher/Nacher Bilder mit Smartphone

2,5 Stunden von 18:30 -21:00 Uhr, pro Teilnehmer 49,€     statt 89,-

 

Ort

Kosmetikpraxis 

Etre Heureuse

Hallschlag 48 a

70376 Stuttgart

Workshop Termine

Di 10.12.2019

Di 14.01.2020

Di 11.02.2020

Workshop Make-up

    Ja ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Meine Angaben werden nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch Nachricht an Kosmetikstudio Etre Heureuse wiederrufen.Alle Felder sind Pflichtfelder

 

Make-up

 

Etre Heureuse

Schminkkurs by Etre Heureuse

 

Schminken lernen by Etre Heureuse