In fünfzehn Minuten 10-Jahre jünger aussehen !

 

 

 

Mit der passenden Technik und Farbauswahl lernen wir in einer 6-er Gruppe ein natürliches Make-up, das sowohl im Alltag als auch an Feierlichkeiten sehr gut nach zu schminken ist. Noch dazu es lässt Sie um Jahre jünger aussehen.

 Wenn Sie,

  • sich nicht zu Make-up trauen
  • ein natürliches Make-up bevorzugen
  • Make-up interessiert sind und immer was neues lernen möchten
  •  letztendlich sich wünschen ein professionelles Make-up zu schminken

dann sind Sie hier richtig!

 

 

Lifting Make-up

Demo und Workshop  (Teilnehmer gegenseitig) 

Schminktechniken wie:

Auswahl und Auftragen von Foundation, Umgang mit Rouge,Puder und Lippenstift. Schwerpunkt liegt bei Augen Make-up, Viele Tipps und Tricks für ein gelungenes Make-up, Voher/Nacher Bilder mit Smartphone

2,5 Stunden von 18:30 -21:00 Uhr, pro Teilnehmer 49,€     statt 89,-

 

Ort

Kosmetikpraxis 

Etre Heureuse

Hallschlag 48 a

70376 Stuttgart

Workshop Termine

Nach Vereinbarung

    Workshop Make-up

      Ja ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Alle Felder sind Pflichtfelder

     

    Make-up

     

    Etre Heureuse