Microneedling

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

YouTube-Video ist im „erweiterten Datenschutzmodus“ in unsere Seite eingebettet

 
 
 
Den Micro-Needling Trend haben wir mal wieder Hollywood zu verdanken, denn Stars und Sternchen lieben die Beauty-Behandlung, bei dem die Gesichtshaut viel besser und strahlender aussieht. Es handelt sich beim Microneedling (auch Mesotherapie genannt) um eine kosmetische Behandlung, die bei uns im Kosmetikstudio durchgeführt wird. Durch das Microneedling erhält die Haut alle benötigten Vitalstoffe und Anti-Aging Helfer. Sie kann die Wirkstoffe direkt aufnehmen, sichtbare Effekte werden sofort deutlich. Gleichzeitig regeneriert sich die Haut durch die Penetration der Epidermis von innen heraus selbst

DIE MICRONEEDLING-BEHANDLUNG ODER AUCH MESO BEHANDLUNG GENANNT

Je älter wir werden, desto mehr nimmt die körpereigene Kollagen-Produktion ab.Umwelteinflüsse können diesen Prozess sogar noch schneller beschleunigen und so vorzeitige Hautalterung begünstigen. Microneedling ist effektive Methode, diesen Verlust zu kompensieren und Ihre Haut länger straff und glatt zu halten

Präzise behandeln: Wir behandeln beim Microneedling Ihre Haut mit einem Dermaroller, oder einem Dermapen. Diese sind mit vielen feinen und sehr kurzen Nadeln bestückt, die in erste Hautschicht stechen.Die Nadellänge beträgt übrigens in der Regel gerade mal 0,5 mm.Der Haut wird das Signal gesendet, es würde eine Verletzung vorliegen, die repariert werden muss. Als Reaktion des Körpers werden nun Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure ausgeschüttet-das stärkt das Bindegewebe.

WELCHE ERFOLGE ERREICHEN SIE MIT MICRONEEDLING?

  • Frische, glatte und gepflegte  Haut
    Anti-Aging

    Etre Heureuse Anti-Aging

  • Straffe Gesichtskonturen
  • Jung wirkende Haut
  • Verminderte Mimikfalten
  • Reduktion von Knitterfältchen
  • Hautbildverbesserung bei fahler Haut
  • Prävention
 

WANN KANN ICH DIE  MICRONEEDLING ANWENDEN?

  • Narben/Aknenarben
  • Knitterfältchen/Mimikfalten
  • Hautbildverbesserung bei fahler Haut
  • Hautverfeinerung
  • Pigmentflecken
  • Schwangerschaftssterifen/Dehnunngsstreifen

WIE OFT SOLLTEN MICRONEEDLING/MESO-ANWENDUNGEN DURCHGEFÜHRT WERDEN?

Für eine effektive Kurbehandlung  sind je nach Hauttyp 6 bis 12 Behandlungen nötig. Diese sollten jeweils 2 Mal pro Woche erfolgen. Die Behandlung sollte anschließend in die regelmäßige Behandlung alle 4 bis 5 Wochen eingefügt werden, um die langfristige Wirkung zu erhalten.

BEHANDLUNGSPRODUKTE FÜR DIE MESO/MICRONEEDLING BEHANDLUNG

Fruchtsäure-Peeling
Sanftes Peeling mittels Fruchtsäuren. Befreit die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen und bereitet sie optimal auf die anschließende Behandlung vor. 

Anti-Aging Hyaluron Gel
Hochwertiges Wirkstoffpräparat, welche schnell und optimal von der Haut aufgenommen werden kann. Ideal zur Behandlung von Fältchen und Falten. Trägt zur Regenerierung der Haut bei und sorgt für eine Reduktion des Transepidermalen Wasserverlustes , wodurch die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut erhalten wird.

Abschlusspflege
Beruhigende, feuchtigkeitsspendende und  Cosmeceuticals Produkte, fördern die Regeneration der Haut, versorgen diese mit ausreichend Feuchtigkeit. 

Preis

Microneedlingbehandlung            ca 90 min 139,-€

Elektro-Needling mit Goldroller   ca 90 min 159,-€