STORE-RICHTLINIE

Termine: Es wird bei Online-Buchung eine Bestätigung-E-Mail gesendet . Bitte lesen Sie Ihre Bestätigung-E-Mail sorgfältig wie Service, Datum und Uhrzeit. Geschenkkarten, Gutscheine  müssen bei der Buchung angegeben werden.

Service: Zahlungen für Dienstleistungen und Behandlungen in unserem Shop sind nicht erstattungsfähig. Ihr Glück und Ihre Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, rufen Sie uns bitte unter 0711/93589492 an oder senden Sie eine E-Mail an info@etreheureuse,de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Produkte: Ungeöffnete Produkte in originaler, unbeschädigter Verpackung können innerhalb von 14 Tagen in Verbindung mit einer Quittung zur Gutschrift des Geschäfts zurückgegeben werden. Es gibt keine Rückerstattung oder Umtausch bei geöffneten Produkten.

Geschenkgutscheine: Geschenkgutscheine sind nicht erstattungsfähig und für ein Jahr gültig. Verlorene und gestohlene Gutscheine können nicht ersetzt werden. Nicht verwendete Guthaben auf Geschenkkarten können nicht gegen Bargeld eingelöst werden. Online-Geschenkgutscheine sind verfügbar. Geschenkgutscheine werden ungültig, wenn der Empfänger den Termin versäumt, ohne uns dies mindestens 24 Stunden im Voraus mitzuteilen.

Stornierungen Geplante Behandlungen sind speziell für Sie reserviert. Wir benötigen eine Vorankündigung von 24 Stunden, um einen kostenlosen Service zu stornieren oder zu ändern. Wir verstehen, dass Dinge „aufkommen“, sodass für alle Änderungen, die nach dem 24-Stunden-Fenster vorgenommen werden, eine Gebühr in Höhe von 50% für jeden erbrachten Dienst anfällt. Diese Richtlinie gilt auch für Inhaber von Geschenkkarten und Geschenkgutscheinen.

Check In: Wir empfehlen Ihnen, 10 Minuten vor Ihrem Termin zu erscheinen. Dies gibt ausreichend Zeit für eine Hautberatung, die erforderlich ist, um die Behandlungen an Ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie zum ersten Mal Kunde sind, wird vor Ihrem Service auch ein Profil erstellt.

Verspätete Ankünfte: Wir bedauern, dass verspätete Ankünfte keine Verlängerung der geplanten Servicezeiten erhalten und Sie weiterhin für die vollen Servicegebühren verantwortlich sind.

Aktionen: Angebote können nicht mit anderen Angeboten, Aktionen oder Geschenkgutscheinen von Dritten kombiniert oder kombiniert werden.

Verlust oder Schaden: Wir bedauern, dass wir keine Verantwortung für den Verlust oder die Beschädigung persönlicher Gegenstände übernehmen können. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Wertgegenstände zu Hause zu lassen.

Gesundheitsbedingungen: Bitte teilen Sie uns zum Zeitpunkt der Buchung alle gesundheitlichen Bedingungen, Allergien, Verletzungen, Schwangerschaft oder besondere Bedürfnisse mit, die sich auf Ihre Dienstleistungen auswirken können.

Sauberkeit: Für Ihre Sicherheit und Gesundheit verpflichten wir uns zu höchsten Sauberkeitsstandards. Alle Geräte werden nach jeder Wartung und Behandlung sterilisiert und desinfiziert.

 

*** Kunden unter 18 Jahren müssen bei ihrem ersten Besuch von einem Erwachsenen begleitet werden. ***

Allgemeine Geschäftsbedingungen AGB