the header image
Kosmetikstudio être heureuseAkne-Anti-Aging -Problemhaut
Frühlings Tipps

Frühlings Tipps

0 Share

Frühlings Tipps

  3 Frühlingshafte Tipps für Gesicht und Füße – neue Power für die HautWir freuen uns schon auf den Frühling! Die ersten Sonnenstrahlen locken uns wieder ins Freie. Doch d ...

 
3 Frühlingshafte Tipps für Gesicht und Füße – neue Power für die Haut
Wir freuen uns schon auf den Frühling! Die ersten Sonnenstrahlen locken uns wieder ins Freie. Doch die dunklen Wintermonate hinterlassen auch Schattenseiten: Wenig Licht und Sonne lassen den Teint fahl erscheinen, warme Heizungsluft hat zur Folge, dass die natürlich Schutzschicht der Haut angegriffen ist und weniger Feuchtigkeit speichern kann. Nach den langen und tristen Wintermonaten sehnt sich unsere Haut nach frühlingshaften Frischekicks. Hier unsere Tipps für eine gepflegte glatte Haut:

1.-Vernachlässigt nicht eure Reinigung und Pflegeroutine!
Voraussetzung für einen ebenmäßigen, straffen und prallen Teint ist eine gründliche Pflegeroutine. Denn ohne die tägliche Reinigung können Wirkstoffe nicht in die Haut eindringen und sammeln sich auf der Hautoberfläche mit Make-up Resten, Schmutzpartikeln und alten Hautschüppchen an. Abgestorbene Hautschuppen, verhornte Zellen und Schmutzpartikel rauben der Gesichtshaut die Leuchtkraft und lassen sie müde und matt erscheinen. Durch eine gründliche Reinigung am Abend können die im Anschluss aufgetragenen Pflegewirkstoffe gut in die Haut eindringen, die über Nacht regeneriert wird.

2.-Benutzt unbedingt Enzymepeelings!
Überflüssige Hautschüppchen lassen die Haut wortwörtlich alt aussehen, der eisige Wind der letzten Monate hat sie zusätzlich strapaziert. Mit Enzymepeelings werden abgestorbene Hautpartikel jedoch sanft abgetragen. Mit kreisenden Bewegungen wird das Peeling sanft eingearbeitet und anschließend mit lauwarmem Wasser gründlich abgespült.

3.-Vergesst bitte die Füße nicht!
Beim Body Tuning dürfen auch die Füße nicht vergessen werden: Auch überschüssige Hornhaut kann nach einem Bad mit einer Feile leicht entfernt werden.
Wie wäre es mit einer entspannenden Peeling-Behandlung bei uns im Studio, das deine Haut streichelzart macht – vielleicht in Verbindung mit einer Pediküre, dann sind auch gleich die Füße in den ersten offenen Schuhen vorzeigbar! 
Gerne beraten wir euch auch persönlich, welche „Frühlings“-Behandlungen für euch perfekt passen. Einfach anrufen unter: 0711/93589492 oder eine Email senden an: info@etreheureuse.de

 
Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme

 

Fusspflege

Leave a reply

Your email address will not be published.